Copyright © 2018
  • Mail
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Twitter Icon

ÜBER UNS

Wir sind ein Team aus Spezialisten für Business Intelligence, Digitalstrategie und Machine Learning mit Sitz im wunderschönen Hamburg. Wir unterstützen Sie beim Aufbau erfolgreicher und nachhaltiger Geschäftsmodelle auf der Grundlage innovativer Technologien und machen Sie zum Gestalter des dynamischen Wandels unserer Wirtschaft und Gesellschaft.

 

WERDE TEIL DES TEAMS

UNSERE MISSION

Unser Ziel ist es, innovative Technologien für jeden zugänglich zu machen. Wir wollen es Unternehmen jeder Größe und Branche sowie jedem Mitarbeiter ermöglichen, neue Technologien praktisch zu nutzen - mit Begeisterung und Offenheit für neue Chancen in einer datengetriebenen Welt.​

"Keep an eye on the road"

 

Den Überblick über die dynamischen Marktentwicklungen und daraus resultierenden Chancen behalten.

"Know your playing field"

 

Die eigenen Strukturen, Ressourcen und Ineffizienzen auf Basis einer gemeinsamen Sprache immer wieder hinterfragen.

"Think big, act fast": 

 

Die organisatorische Flexibilität haben, völlig neue Dinge schnell und unvoreingenommen auszuprobieren.

DREI ZENTRALE HERAUSFORDERUNGEN

 

UNSERE MOTIVATION

Wir sind überzeugt, dass Technologie unsere Welt in den kommenden Jahren grundlegend verändern wird. Die Vernetzung aller Dinge, die intelligente Automatisierung von Prozessen und die Interaktion von Individuen und Organisationen über unabhängige, dezentralisierte Netzwerke ermöglichen eine völlig neue Dimension des Wandels.

Wir glauben an Offenheit, Humor und gegenseitigen Respekt, um auch in herausfordernden Phasen und Projekten optimale Ergebnisse zu erzielen.

Wir glauben, dass echte Produktivität nur erreicht werden kann, wenn berufliche und persönliche Ziele jederzeit in Einklang sind.

Wir glauben an den Mut und die Kreativität unseres Teams, neue Dinge aufzubauen, dabei aus den Erfahrungen zu lernen und gemeinsam zu wachsen.

WORAN WIR GLAUBEN

Im digitalen Wettbewerb steigen die Anforderungen an erfolgreiche, innovative Produkte stetig an. Der Einsatz von Technologie erhöht die Komplexität und eröffnet gleichzeitig ungeahnte neue Potenziale, die es jetzt zu erschließen gilt.

UNSERE WERTE

Wir sind Technologieenthusiasten, die an Vielfalt, flache Hierarchien, eine offene Fehlerkultur sowie die Kraft und Kreativität von Zusammenarbeit glauben. Gleichzeitig sind wir extrem ehrgeizig und versuchen immer die beste Lösung für unsere Partner und Kunden zu finden, indem wir uns höchstmögliche Ziele setzen und diese möglichst übertreffen.

KONTAKT

ABOUT US

We are a team of business intelligence, digital strategy and machine learning specialists based in the beautiful city of Hamburg. We help you to build successful and sustainable business models based on new technologies and become a winner of fast-paced technological innovation.

 

JOIN OUR TEAM

OUR MISSION

Our goal is to make innovative technology accessible to everyone. We want to enable companies of every size or industry and each employee to practically make use of new technologies - with enthusiasm and openness for new opportunities in a data-driven world. ​

"Keep an eye on the road"

 

Keeping track of the dynamic market developments and the resulting opportunities

Created by anbileru adaleru from the Noun Project
Created by Dinosoft Labs from the Noun Project

"Know your playing field"

 

To question one's own structures, available resources and inefficiencies time and again with a constructive common language. 

Created by Gan Khoon Lay from the Noun Project

"Think big, act fast": 

 

Having the organizational flexibility to try completely new things immediately and without bias

THREE KEY CHALLENGES TO MASTER

 

OUR MOTIVATION

We are convinced that technology will fundamentally change our world in the upcoming years. We can observe the interconnection of all things, the automation of processes, evolving intelligent systems, and the cooperation of individuals and organizations through decentralized networks. Right now, various factors are coming together that enable a whole new level of change.

We believe in openness, a good sense of humor and mutual respect to ensure amazing outcomes even in challenging phases. 

AlfredoCreates.com/icons & Flaticondesign.com from the Noun Project
Created by Adrien Coquet from the Noun Project

We believe that real productivity can only be achieved when professional and personal goals are aligned at all times. 

Created by Wilson Joseph from the Noun Project

We believe in the courage and creativity of our team to build new things and to grow from the resulting experience in order to be successful together.

OUR CONVICTION

In digital competition, the requirements for establishing successful, innovative products are continuously increasing. The use of technology increases complexity but at the same time opens up previously unimagined potentials to be captured now.

OUR VALUES

We are technology enthusiasts who believe in diversity, flat hierarchies, an open learning culture and the amazing power and creativity that comes from collaboration. At the same time we are highly ambitious and always strive to find the best solution for our partners and clients by setting ourselves the highest goals possible.

Tobias Bohnhoff
Mirko Schedlbauer
Philipp Huhn
Frieder Henning
Martin Jacobs
1/1

CONTACT US

Thanks! Message sent.